heise-Angebot

Online-Konferenz: DevOps im Unternehmen – moderne Tools und Techniken meistern​

Bei der Online-Konferenz am 16. Juni lernen Interessierte, zeitgemäße DevOps-Techniken richtig anzuwenden. Bis zum 28. Mai gilt der Frühbucherrabatt.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 2 Min.
Von
  • Björn Bohn

In vielen Unternehmen sind DevOps-Prinzipien und -Techniken bereits angekommen. Dennoch tun sich die meisten schwer damit, die kulturellen und technischen Anforderungen an die neue Struktur sinnvoll umzusetzen und zu meistern. In der Online-Konferenz von Heise und JFrog am 16. Juni lernen Sie von erfahrenen DevOps-Praktikern, wie auch Sie die Vorteile von DevOps in Ihrem Unternehmen nutzen und Ihre Entwicklungsprozesse optimieren können.

In mehreren praxisnahen Vorträgen bringt die Online-Konferenz die kulturellen Anforderungen an Unternehmen und an interdisziplinäre, verteilt arbeitende DevOps-Teams näher und zeigt, wie sie die größten Fallstricke der täglichen Arbeit überwinden können. Darüber hinaus lernen Sie in zahlreichen Praxisvorträgen, wie Sie neue Techniken wie GitOps und Serverless Computing meistern, Sicherheitsaspekte in Ihren Prozessen mittels DevSecOps etablieren und warum Service-Meshes eine wichtige Technik für DevOps-Teams sind.

Den Vorträgen renommierter Experten wie Stephen Chin (JFrog), Lena Reinhard (Circle CI), Nicholas Dille (Haufe Gruppe), Lars Röwekamp (Open Knowledge), Sven Ruppert (JFrog) Konstantin Diener (cosee) und Roman Seyffarth (codecentric) können Sie bequem vom eigenen Schreibtisch aus folgen, denn die Veranstaltung wird per Livestream übertragen. Auf Interaktionsmöglichkeiten müssen Sie trotzdem nicht verzichten: Fragen können Sie während der Vorträge per Chat stellen, die Referenten stehen auch nach dem Vortrag für Fragen zur Verfügung und Sie können sich mit gleichgesinnten Teilnehmer:innen austauschen.

Bis zum 28. Mai können Sie sich zum Frühbucherpreis von 79 Euro für die Konferenz anmelden. Danach kostet die Veranstaltung 99 Euro. Die Konferenz ist auch im Nachgang komplett und inklusive Zugang auf alle Konferenzmaterialien verfügbar. Exklusive Gruppenangebote sind auf Nachfrage bei den Veranstaltern verfügbar, weitere Informationen bietet die Website der Konferenz. Veranstalter der Konferenz sind Heise Medien und JFrog. (bbo)