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Workshop Vertriebsperformance 4.0: Kundenzentrierter Vertrieb heute

heise-Angebot Andreas Wilkens
Workshop Vertriebsperformance 4.0: Kundenzentrierter Vertrieb heute

(Bild: heise Events)

Der Vertrieb braucht im digitalen Zeitalter neue Strategien und agile Prozesse. Wie sie laufen können, zeigt ein Workshop von heise Events.

Verkauf ist häufig noch nach alten Regeln organisiert. Neue Ideen und kundenzentrierte Formen des Vertriebs haben in engen Strukturen mit strikten Zielvorgaben wenig Platz. So fällt es vielen Unternehmen immer schwerer, sich auf die immer neuen Herausforderungen des Marktes einzustellen.

Armin Hering

Armin Hering

(Bild: heise Events)

Wie das dennoch gelingen kann, zeigt der von heise Events ausgerichtete Workshop "Vertriebsperformance 4.0" am 17. Februar 2020 im Heise-Verlagsgebäude in Hannover. Zusammen mit Armin Hering, Experte für kundenzentrierten B2B-Vertrieb, erarbeiten die Workshop-Teilnehmer, welche vertrieblichen Auswirkungen der Wandel der Märkte mit sich bringt und was es braucht, um für den Vertrieb 4.0 gerüstet zu sein.

Weitere Themen des Workshops sind:

Bis zum 31. Januar 2020 gilt für den auf 20 Teilnehmer begrenzten Tagesworkshop noch der Frühbuchertarif von 749 statt 879 Euro inklusive Workshop-Unterlagen, Teilnahmebescheinigung und Verpflegung. Weitere Informationen zur Planung, zum Trainer Armin Hering sowie zur Anmeldung finden Sie auf der Website von heise Events [1]. (anw [2])


URL dieses Artikels:
https://www.heise.de/-4641937

Links in diesem Artikel:
[1] https://www.heise-events.de/workshops/vertriebsperformance-40
[2] mailto:anw@heise.de