resale-Aktionsticker: Tech Data startet Herbstlotterie, Goldener Jahresabschluss bei Ebertlang, bei Herweck ist es "time for an Apple"

Bei Tech Data Aktionsprodukte kaufen, Glücksbaum schütteln, Bonus-Plus-Punkte sichern +++ Kauf von Software und Services bringt bei Ebertlang Chance auf Goldgewinn +++ Der Erwerb von Aastra-Produkten bei Herweck wird mit zehn iPad mini belohnt.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 2 Min.
Von
  • Robert Höwelkröger

Bei Tech Data ist die Herbstlotterie in vollem Gang.

(Bild: Tech Data)

Vom 21.10. bis 29.11. läuft bei Tech Data die Herbstlotterie. In dieser Zeit können Partner beim Kauf von Aktionsprodukten virtuell den Glücksbaum schütteln. Pro Kauf darf einmal geschüttelt werden. Zu gewinnen gibt es zwischen 50 und 10.000 Tech Data Bonus-Plus-Punkte. Diese können dann in Prämien und Services umgewandelt werden. Bei der Herbstaktion erhält der Broadline-Distributor Unterstützung von den Hersteller-Partnern Autodesk, Ergotron, HP (Notebooks, Networking und Care Packs), NEC und Symantec. Interessierte Fachhandelspartner müssen sich lediglich online anmelden.

+++

Ebertlang hat seinen traditionellen Goldwettbewerb gestartet. Bis zum 31. Dezember können registrierte Partner des Wetzlarer Spezialdistributors wieder auf Punktejagd gehen. Mit dem Erwerb von Software-Lösungen wie BackupAssist, MailStore, MDaemon und yourMAIL und von Serviceleistungen haben die Partner die Chance auf Goldbarren und -münzen im Gesamtwert von über 15.000 Euro. Zu den Services gehören unter anderem Fernwartung, Vor-Ort-Schulung oder Zertifizierung. Insgesamt können 15 Reseller als Sieger des Ebertlang-Goldwettbewerbs 2013 hervorgehen. Für die Teilnahme müssen registrierte Fachhandelspartner nur eine der vier Software-Lösungen oder Serviceleistungen kaufen. Die Punktevergabe erfolgt dann vollautomatisch. Die Teilnehmer werden regelmäßig über den aktuellen Zwischenstand informiert. Hauptpreis ist in diesem Jahr eine offizielle und limitierte 5000-Euro-Sammlermünze "Hercules der Monnaie de Paris".

+++

Herweck startet am 1. November sein neues Incentive "It’s time for an Apple". Bis zum 5. Dezember 2013 können Fachhändler bei Herweck mit dem Kauf von Aastra-Produkten insgesamt 10 iPad mini gewinnen. Vier iPad mini erhalten die Reseller mit dem höchsten Umsatz. Drei weitere iPad mini werden für die prozentual beste Steigerung zum Vorjahr vergeben. Zudem erhalten die drei besten Neueinsteiger (Aastra-Mindesteinkaufsvolumen von 1.200 Euro) jeweils ein iPad mini. Um teilzunehmen, müssen Fachhandelspartner lediglich online das Anmeldeformular ausfüllen.


(roh)