resale-Ticker: Wüsten Trophy 2013 bei Fujitsu, Ingram Micro startet Aktion Mensch, acmeo stellt "Cloudias Adventskranz" vor

Zusammen mit Intel schickt Fujitsu Partner nach Marokko +++ Broadliner vergibt für Kauf von HP-Aktionsprodukten im Wert von 800 Euro ein Jahreslos von "Aktion Mensch" +++ Wöchentlich wechselnde Rabatte und Aktionen beim Spezialdistributor.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 3 Min.
Von
  • Robert Höwelkröger

Bei Fujitsu ist die "Wüsten Trophy 2013" für alle Select-Partner Server & Storage im vollen Gange. Gemeinsam mit Intel vergibt der Hersteller eine Reise nach Marokko, inklusive einer Übernachtung in der Wüste. Das Incentive läuft noch bis zum 15. Februar 2013. Interessierte Fachhandelspartner können sich über das Channel-Partner Portal von Fujitsu anmelden. Jene Partner, die die höchste Steigerung der Primergy-Server und Eternus-Storage-Umsätze, die auf Intel Xeon-Prozessoren basieren, im Vergleich zum Vorjahr erreichen konnten, gewinnen die Abenteuerreise. Um jedem Partner eine faire Chance einzuräumen, werden die Teilnehmer ihrer Umsatzgröße entsprechend in drei Gruppen aufgeteilt. Regelmäßig wird der Status mit dem aktuellen Punktekonto an die Partner übermittelt, so dass diese jederzeit einschätzen können, wo sie stehen. Darüber hinaus erhalten sie Zugang zu aktuellen Aktionen und neuen Produkten, die ihnen dabei helfen, ihren Umsatz weiter zu steigern. Die Reise ist für März 2013 geplant.

+++

Ingram Micro hat zusammen mit Hewlett Packard (HP) das "Aktion Mensch!"-Incentive auf den Weg gebracht. Reseller, die bis zum 31.12.2012 für mindestens 800 Euro ausgewählte HP-Aktionsprodukte erwerben, erhalten ein "Aktion Mensch"-Jahreslos von Ingram Micro. Um teilzunehmen, müssen die Fachhandelspartner lediglich im Ingram Micro Fachhandelsportal ihre Kundendaten und die Order-Nummer eingeben. Die Jahreslose werden nach Ablauf der Aktion an die Fachhandelspartner verschickt und gelten für das Jahr 2013. Mit den Losen wird ein Beitrag zur Unterstützung von bis zu 1.000 Aktionen im Behindertenumfeld sowie der Kinder- und Jugendhilfe geleistet. Zusätzlich nehmen die Reseller an der "Aktion Mensch"-Lotterie mit tollen Preisen in Millionenhöhe teil.

+++

acmeo hat bereits vor dem 1. Advent 2012 seine Weihnachtsaktion "Cloudias Adventskranz" gestartet. Der Spezialdistributor von SaaS-Lösungen für IT-Systemhäuser präsentiert im Rahmen dieses Incentives unter dem Motto "Mehrwerte von acmeo für Systemhäuser" ein wöchentlich wechselndes Highlight. Stefanie Krauße, Leitung Marketing acmeo, erläutert: "In unser Portfolio nehmen wir ausschließlich spezialisierte Produkte, Lösungen und Dienstleistungen auf, die einen besonderen Mehrwert für Systemhäuser bieten. So haben wir auch unsere Weihnachtsaktion konzipiert, die spezielle Angebote und tolle Extras für unsere Kunden und interessierte Systemhäuser bereithält." Als erstes liegt eine Promotion für die GFI MAX RemoteManagement Lösung unter dem Adventskranz. "Interessierte Systemhäuser können sich mit einer 30-Tage-Trial-Version kostenfrei mit der IT Monitoring und Management Plattform vertraut machen. Gefällt Ihnen die Lösung und starten sie mit einem Vertrag mit mindestens fünf überwachten Servern, erhalten Sie unser "Überflieger-Extra". Dieses sichern sich auch Bestandskunden, wenn Sie den bestehenden Vertrag um fünf Server erweitern", beschreibt Stefanie Krauße die Startaktion. Weitere Rabatt- und Herstelleraktionen, wie beispielsweise für die Service-Intelligence-Lösung Autotask oder ein kostenfreies Verkaufstraining für Reseller sollen in den kommenden Wochen folgen. (roh)